Rosa T-Shirt Männlichkeits Challenge

· , , ,

rosa T-Shirt

Das besagte Shirt.

Ich habe eben gerade ein altes T-Shirt in meinem Schrank gefunden. Ich hab es vor ca. 4 Jahren selbst gemacht und seit dem lag es ungetragen in der Schublade. Es hat einen … 😮

… ROSA AUFDRUCK.

Damals hab ich gedacht, ich wär’ Manns genug mit einem rosa bedrucktem T-Shirt rauszugehen. Aber Nein, ich war es nicht. Mir ist immer wieder eine Ausrede eingefallen, warum ich das T-Shirt nicht anziehen konnte und dann ist es in der Schublade immer weiter bis nach ganz unten gesackt und ich hab nicht mehr dran gedacht. Bis heute.

Heute ist der Tag an dem das T-Shirt aus seinem dunklen Verlies befreit wurde und seit langem wieder Tageslicht erblickt. Es sieht immer noch gut aus sitzt toll und schmiegt sich wunderbar an meinen männlichen Körper. 😀 Hier ein Foto zum Beweis.

rosa T-Shirt

Aber das Beste ist, dass ich gleich damit vor die Tür gehen werde und es fühlt sich überhaupt nicht komisch an. Ich bin gespannt was passiert. Sehr wahrscheinlich gar nüscht.

Das Shirt war damals übrigens Teil einer Serie. Ich hab mal die anderen Motive mit abgebildet.